oder
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Plakat
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Plakat
© AF Media

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause (2012)

Evim Sensin

Türkisches Melodram: Leyla kehrt nach einer schweren Trennung in ihr Elternhaus zurück. Bald lernt sie Iskender kennen, einen Waisen, der noch nie eine Beziehung geführt hat. Und trotz aller Gegensätze verlieben sie sich ineinander...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer schweren Trennung und gebrochenen Herzens entscheidet sich Leyla zurück zu ihrem strengem Vater Selim in ihr behütetes Leben zu kehren. Als sie das Haus ihrer Kindheit betritt, ahnt sie noch nicht, dass die schlimmsten 4 Jahre ihres Lebens bevorstehen.

Iskender wächst im Waisenhaus auf und lebt nur für sich allein bis sich seine Wege mit Leylas kreuzen. Er hatte noch nie ein eigenes Zuhause. Dies scheint der Grund zu sein, weshalb er beruflich damit beschäftigt ist anderen ein Haus zu bauen. Es dauert eine ganze Weile bis aus dem ersten flüchtigen Blickkonkakt mehr wird. Doch dann ist die Liebe zwischen den beiden nicht aufzuhalten. Sie, bereits von der Liebe enttäuscht und er, gekennzeichnet von Einsamkeit, werden zu einem Paar, das gegensätzlicher nicht sein könnte. Sie scheinen alles wonach sie sich bisher gesehnt haben, trotz allem bei einander gefunden haben. Allerdings kann sich Iskender zunächst nicht vorstellen zu jemandem zu gehören, die Zukunft gemeinsam zu planen und der Ehemann einer Frau zu werden.

Leyla fühlt sich durch Iskender geheilt von ihrem gebrochenen Herzen und schenkt ihm eine neue Welt, um auch ihn aus seiner Dunkelheit zu erlösen.Sie bauen sich eine gemeinsame glückliche Welt auf, bis ein Unheil sich zusammenbraut...

Bildergalerie zum Film "Evim Sensin - Du bist mein Zuhause"

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause - Türkisches PlakatEvim Sensin - Du bist mein ZuhauseEvim Sensin - Du bist mein ZuhauseEvim Sensin - Du bist mein Zuhause

Hier streamen


TrailerAlle "Evim Sensin - Du bist mein Zuhause"-Trailer anzeigen

Zum Video: Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Besetzung & Crew von "Evim Sensin - Du bist mein Zuhause"

Land: Türkei
Jahr: 2012
Genre: Melodram
Originaltitel: Evim Sensin
Kinostart: 29.11.2012
Regie: Özcan Deniz
Darsteller: Fahriye Evcen, Volga Sorgu, Levent Öktem, Gizem Denizci, Özay Fecht
Kamera: Olcay Oguz
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Evim Sensin - Du bist mein Zuhause"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.