oder

Chaos auf 4 Pfoten (2007)

Frank

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colin York (Jon Gries) hat es gerne ordentlich. In seinem Haus ebenso, wie in seiner Familie. Dumm nur, dass seine Kinder Anna (Brittany Robertson) und Patrick (Ashton Dierks) nicht anderes zu tun zu haben, als zu streiten und seine Frau ihr geordnetes Vorortleben einen ganzen Sommer lang gegen einen Abenteuerurlaub in dem neu geerbten Inselferienhaus eintauschen will. Richtig schlimm wird es für Colin, als die Kinder, kaum auf der Insel angekommen, einen herumstreunenden Hund bei sich aufnehmen. Frank: Dreckig, pupsend, bellend – und chaotisch von den sabbernden Lefzen bis zum wedelnden Schwanzende bis zu . Doch wenn es um Frank geht, sind Anna und Patrick sich endlich einmal einig. Er gehört jetzt zu ihnen. Und so bleibt Colin nichts anderes übrig, als sich mit Frank zu arrangieren und dem Chaos, das er anrichtet.

Bildergalerie zum Film "Chaos auf 4 Pfoten"

Chaos auf 4 PfotenChaos auf 4 PfotenChaos auf 4 PfotenChaos auf 4 PfotenChaos auf 4 PfotenChaos auf 4 Pfoten

Hier streamen


TrailerAlle "Chaos auf 4 Pfoten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Chaos auf 4 Pfoten

Besetzung & Crew von "Chaos auf 4 Pfoten"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Originaltitel: Frank
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Douglas Cheney
Darsteller: Tom Olson, Jon Gries, Britt Robertson, Cynthia Watros, Mindy Sterling
Kamera: Paul Mayne

Verknüpfungen zu "Chaos auf 4 Pfoten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.