oder

Gutter King (2010)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Will (Zeb Crown) ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er bei einer Pflegefamilie untergebracht. Sein neuer Ziehvater (Casey Clark) möchte Wills Wut und Hass in kontrollierte Bahnen lenken und schickt ihn zu einem Street-Fight-Trainer (Mitch McElroy). Dort wird er in kürzester Zeit zum Superstar des Box-Stalls. Das aber passt dem leiblichen Sohn (Blake Logan) der Pflegefamilie nicht, denn diesen Platz wollte er für sich beanspruchen. Will ist ihm im Weg und muss beiseite geschafft werden …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gutter King"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Action
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Keith Alan Morris
Darsteller: Erica Ramirez, Zeb Crown, Blake Logan, Casey Clark, Arthur L. Braddy III
Kamera: Matthew Hutchens



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.