oder

Die Unerzogenen (2007)

Drama: Stevie (14) ist die Tochter von zwei ständig umherziehenden Hippies. Um sich bei Gleichaltrigen interessanter zu machen, gibt Stevie vor, die Tochter einer Diplomatenfamilie zu sein. Langsam aber sicher gerät alles außer KontrolleUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stevie ist ein 14jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als Eltern. Fortwährend ringt sie mit deren unvorhersehbarem Lebenswandel als neuzeitliche
Nomaden. Als sie aus Portugal in die deutsche Provinz ziehen, hofft sie zumindest dort auf ein normales und geregeltes Familienleben.
Aber die neue Realität will sich einfach nicht einstellen und bald wird deutlich, dass ihre Eltern erneut in illegale Aktivitäten verstrickt sind, um ihr Leben zu finanzieren. Um sich bei Gleichaltrigen interessanter zu machen, gibt Stevie vor, die Tochter einer Diplomatenfamilie zu sein. Langsam aber sicher gerät alles außer Kontrolle.
Je mehr sich das Haus mit den Freunden der Eltern und deren Gefolge füllt, desto mehr ist Stevie gezwungen, zu ihren Eltern auf Distanz und ihren eigenen Weg zu gehen.

Bildergalerie zum Film "Die Unerzogenen"

Die UnerzogenenDie UnerzogenenDie UnerzogenenDie UnerzogenenDie Unerzogenen

Hier streamen


TrailerAlle "Die Unerzogenen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Unerzogenen

Besetzung & Crew von "Die Unerzogenen"

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Drama
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.12.2007
Regie: Pia Marais
Darsteller: Pascale Schiller, Georg Friedrich, Janosch Litzinger, Céci Chuh, Johanna Gastdorf
Verleih: Real Fiction, Filmgalerie 451

Verknüpfungen zu "Die Unerzogenen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.