oder

Posthumous (2014)

Nachdem man fälschlicherweise über seinen Selbstmord berichtete, wird ein Künstler berühmt. Er beschließt, die Scharade aufrecht zu erhalten und gibt sich als sein Zwillingsbruder ausUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


"Posthumous" erzählt die Liebesgeschichte zwischen Liam Price (Jack Huston), einem um die Existenz ringenden Künstler, der aufgrund eines Missverständnisses um seinen vermeintlichen Tod die lang erhoffte Anerkennung der Kunstszene erhält, und McKenzie Grain (Brit Marling), einer Reporterin, die versucht, ihn als Betrüger zu entlarven. Die Verkaufszahlen explodieren nach dem vermeintlichen Tod des Künstlers, aber es ergeben sich Komplikationen, als Liam, der nicht widerstehen kann, sich im Ruhm seines Erfolgs zu sonnen, plötzlich an der Premiere einer ihm gewidmeten Retrospektive selbst aufkreuzt. Als Liam dort McKenzie begegnet, fühlt er sich sofort von ihrer reizvollen Bestimmtheit angezogen und belügt sie, indem er sich als seinen Bruder ausgibt. Die kluge und erfindungsreiche McKenzie entdeckt jedoch schnell Liams wirkliche Identität und beschliesst heimlich, seinen Schwindel in der Kunstszene auffliegen zu lassen. Trotz Liams offensichtlicher Lüge setzen die beiden ihre Beziehung fort – nie waren sie im Leben so ehrlich, wie sie nun zueinander sind. Sie teilen offensichtlich dieselbe Wellenlänge und bringen sich gegenseitig dazu, die Lügen in ihrem eigenen Leben neu zu bewerten.

Bildergalerie zum Film "Posthumous"

PosthumousPosthumousPosthumousPosthumous

Hier streamen


TrailerAlle "Posthumous"-Trailer anzeigen

Zum Video: Posthumous

Besetzung & Crew von "Posthumous"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 16.10.2014
Regie: Lulu Wang
Darsteller: Jack Huston als Liam Price, Brit Marling als McKenzie Grain, Tom Schilling als Ben, Lambert Wilson als Daniel S. Volpe, Nikolai Kinski als Kaleb Moo
Kamera: Stefan Ciupek
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Posthumous"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.