oder

Emilie Richards - Spuren der Vergangenheit (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Orchesterpianistin Jessica erfährt nach dem Tod ihrer Mutter, dass sie adoptiert wurde und reist auf der Suche nach ihrer Herkunft an ihren Geburtsort. Da sich die Recherchen hinziehen muss sie aus finanziellen Gründen Klavierunterricht geben und in einem Poolhaus wohnen. Mit dem Ehepaar, dass ihr die Unterkunft vermietet, freundet sie sich schnell an. Und dann ist da noch Alex, ein charmanter Chirurg, der im Sturm ihr Herz erobert. Doch als Jessica dem Geheimnis ihrer Herkunft auf die Spur kommt, bedeutet dies fast das Ende der noch zerbrechlichen Liebe …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Emilie Richards - Spuren der Vergangenheit"

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 89 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Christoph Schrewe
Darsteller: Rawiri Paratene, Peter Davor, Oliver Bootz, Gesine Cukrowski, Louise Bolton
Kamera: Simon Raby
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Emilie Richards - Spuren der Vergangenheit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.