oder

Cloudburst (2011)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Stella (Olympia Dukakis) und Dottie (Brenda Fricker) sind ein Paar, seit 31 Jahren. Dottie weiß, dass hinter Stellas rauer Fassade eine tolle Frau steckt. Nicht nur, weil Stella der blinden Dottie jeden Abend beschreibt, wie die Wolken am Himmel aussehen. Jetzt, am Ende ihres langen gemeinsamen Lebens, sind Stella und Dottie auf der Flucht, vor dem Pflegeheim, in das Dotties ahnungslose Enkelin sie abschieben will, auf dem Weg nach Kanada, um zu heiraten und für immer zusammen zu bleiben. Unterwegs nehmen sie Prentice (Ryan Doucette), einen jungen Gogo-Tänzer, mit, der natürlich ihr Trauzeuge sein will. Denn er weiß schon nach wenigen Tagen: wer es mit der Liebe ernsthaft versuchen will, soll sich diese beiden alten Lesben ansehen und anfangen zu üben!

Bildergalerie zum Film "Cloudburst"

CloudburstCloudburstCloudburstCloudburstCloudburstCloudburst

Hier streamen


TrailerAlle "Cloudburst"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cloudburst

Besetzung & Crew von "Cloudburst"

Land: Kanada, USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Abenteuer
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Regie: Thom Fitzgerald
Darsteller: John Dunsworth, Brenda Fricker, Juanita Peters, Mary Colin Chisolm, Kristin Booth
Kamera: Tom Harting
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Cloudburst"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.