oder

Wo der rote Farn wächst (2003)

Where the Red Fern Grows

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Billy der mit seiner Familie in den Wäldern der Ozark Mountains lebt hat nur einen Wunsch: Er möchte unbedingt ein Paar eigene Jagdhunde haben! Doch die Familie ist arm und auch die finanzielle Unterstützung des Großvaters reicht nicht, dem Jungen seinen Wunsch zu erfüllen. Und so arbeitet und spart Billy eisern, bis er sich zwei Welpen leisten kann, die er dann unermüdlich für die so prestigeträchtige Waschbärenjagd ausbildet. Schnell haben seine Tiere den Ruf, die besten Jagdhunde der Gegend zu sein. Diese Erfolge machen die drei von nun an unzertrennlich, und neben vielen Abenteuern die Billy mit seinen Hunden zu meistern hat, lernt er auch wichtige Lektionen über Freundschaft und Loyalität.

Bildergalerie zum Film "Wo der rote Farn wächst"

Wo der rote Farn wächstWo der rote Farn wächstWo der rote Farn wächstWo der rote Farn wächst

Hier streamen


TrailerAlle "Wo der rote Farn wächst"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wo der rote Farn wächst

Besetzung & Crew von "Wo der rote Farn wächst"

Land: USA
Jahr: 2003
Genre: Drama
Originaltitel: Where the Red Fern Grows
Länge: 82 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sam Pillsbury, Lyman Dayton
Darsteller: Dave Matthews, Ned Beatty, Johnny Dowers, Dabney Coleman, Stuart Dickison
Kamera: James Jansen
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Wo der rote Farn wächst"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.