oder
Alle Zeit der Welt
Alle Zeit der Welt
© Salzgeber & Co

Alle Tijd (2011)

Alle Zeit der Welt

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod ihrer Eltern hat der lebensfrohe, aber übervorsichtige Maarten (der niederländischen Star-Comedian Paul de Leeuw) seine kleine Schwester Molly allein großgezogen. Doch nun ist sie erwachsen und will mit ihrem Freund zusammenziehen. Das Leere-Nest-Syndrom droht, ein Hund hilft erst mal nicht weiter, der hübsche Ingenieur Arthur, der Maarten eines Tages buchstäblich vor die Füße purzelt, schon eher. Mollys untreuer Freund Toen und Arthurs Überzeugung, nicht schwul zu sein, halten die Geschwister und ihren Freundeskreis allerdings ganz schön auf Trab. Dann wird Molly krank und allen wird bewusst, dass sie für manche Probleme eben nicht alle Zeit der Welt haben...

Bildergalerie zum Film "Alle Tijd"

Alle Zeit der WeltAlle Zeit der WeltAlle Zeit der WeltAlle Zeit der WeltAlle Zeit der WeltAlle Zeit der Welt

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Alle Tijd"

Land: Niederlande
Jahr: 2011
Genre: Drama
Originaltitel: Alle Zeit der Welt
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Regie: Job Gosschalk
Darsteller: Christopher Parren, Roderick de Leeuw, Paul de Leeuw, Monique van Welzen, Lineke Rijxman
Kamera: Han Wennink
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.