oder
Finger weg, Liebling!
Finger weg, Liebling!
© Kinowelt

Finger weg, Liebling! (1997)

His and Hers

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Carol und Glenn sind ein Paar, doch seit Carol schwanger ist, läuft im Bett so ziemlich gar nichts mehr. Obendrein hackt Carol bei der Zubereitung des Abendbrots versehentlich Glenns kleinen Finger ab. Auf dem Weg ins Krankenhaus beschließt Carol die Gelegenheit zu nutzen und nimmt Glenns Finger als „Geisel“. Sie will ihn erst wieder rausrücken, wenn er all seine Affären gestanden hat. Doch dann geraten die beiden auch noch in die Hände eines Bankräuberpärchens und schnell stellt sich heraus, dass es mit deren Beziehung auch nicht gerade zum Besten steht ...

Bildergalerie zum Film "Finger weg, Liebling!"

Finger weg, Liebling!Finger weg, Liebling!Finger weg, Liebling!Finger weg, Liebling!Finger weg, Liebling!Finger weg, Liebling!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Finger weg, Liebling!"

Land: Kanada, USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Originaltitel: His and Hers
Länge: 78 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hal Salwen
Darsteller: Ranjit Chowdhry, N'Bushe Wright, John Callahan, Jodi Long, Michael Rispoli
Kamera: Claudia Raschke
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.