oder

Film Noir (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David Hudson ist also sein Name! Viel mehr hat der smarte Typ nicht über seine Herkunft herausfinden können, seit er in den Hügeln von Hollywood neben einem toten Cop aufgewacht ist – ohne jegliche Erinnerung. Aber eins ist schnell klar – besonders beliebt scheint er nicht zu sein. Offenbar will ihn so ziemlich jeder um die Ecke bringen und selbst die Frauen, die bereitwillig mit ihm schlafen, sind ihm alles andere als wohl gesonnen. Und dann ist da noch dieser Privatdetektiv Sam Ruben, der ihm die ganze Zeit hinterher schnüffelt. Leichen, Drogen und schneller Sex begleiten Davids Suche nach der eigenen Identität. Er ist offensichtlich der „Bad Guy“ in diesem Spiel. Oder etwa nicht?

Bildergalerie zum Film "Film Noir"

Film NoirFilm NoirFilm NoirFilm NoirFilm NoirFilm Noir

Hier streamen


TrailerAlle "Film Noir"-Trailer anzeigen

Zum Video: Film Noir

Besetzung & Crew von "Film Noir"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Animation, Krimi
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: D. Jud Jones, Risto Topaloski
Darsteller: Kristina Negrete, Bettina Devin, Amy Provenzano, Jeff Atik, Roger Jackson
Kamera: Radan Popovic
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Film Noir"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.