oder

Das rote Eichhörnchen (1993)

La ardilla roja

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mitten in der Nacht will sich der ehemalige Rockmusiker Jota an der spanischen Küste in den Tod stürzen. Doch bevor er von der Klippe springen kann, wird er Zeuge, wie eine Motorradfahrerin von der Straße abkommt und auf den Strand geschleudert wird. Als er ihr zur Hilfe eilt, stellt er fest, dass die junge Frau zwar unverletzt ist, bei dem Sturz jedoch ihr Gedächtnis verloren hat. Einer spontanen Idee folgend, erzählt er ihr, sie sei seine Freundin Lisa und würde seit vier Jahren mit ihm zusammen leben. „Lisa“ glaubt ihm und fährt zur Erholung mit ihm in den Urlaub. Die Komplikationen beginnen, als Menschen aus beider Vergangenheit auftauchen ...

Bildergalerie zum Film "Das rote Eichhörnchen"

Das rote EichhörnchenDas rote EichhörnchenDas rote EichhörnchenDas rote EichhörnchenDas rote EichhörnchenDas rote Eichhörnchen

Hier streamen


TrailerAlle "Das rote Eichhörnchen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Das rote Eichhörnchen

Besetzung & Crew von "Das rote Eichhörnchen"

Land: Spanien
Jahr: 1993
Genre: Thriller, Komödie
Originaltitel: La ardilla roja
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 16.06.1994
Regie: Julio Médem
Darsteller: Susana García Díez, Elena Irureta, Carmelo Gómez, Chete Lera, Cristina Marcos
Kamera: Gonzalo F. Berridi
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Das rote Eichhörnchen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.