oder

Leergut - Vratné Lahve (2007)

Vratné Lahve

Josef hat die aufmüpfigen Kids von heute satt und macht Schluss mit dem Lehrerdasein. Aber immer nur daheim bei seiner besseren Hälfte Trübsal blasen - das geht nicht. Schließlich träumt der rüstige Graubart noch von jungen Dingern in Strapsen. Und einer AufgabeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Also sucht er einen Job - und landet nach einer spektakulären Pleite als Fahrradkurier an der Leergutannahme eines Supermarkts.

Dort fängt der Schwerenöter an, sich für das Glück seiner Mitmenschen zu interessieren: Er kauft ein für die schrullige Rentnerin von nebenan und versucht, seinen wortkargen Kollegen Schneider alias "Schwätzer" mit einer schwatzhaften Kundin und den glücklosen jungen Mann am Reißwolf mit einer fordernden Geliebten zu verkuppeln. Obendrein setzt er einen guten Kollegen von der Schule auf seine sitzengelassene Tochter an, die ihr Heil bei der Kirche sucht, und bittet deren treulosen Mann um seinen ärztlichen Rat in einer delikaten Sache, sein Liebesleben betreffend. Seine Frau verfolgt sein Treiben mit dem gebotenen Argwohn - so hatte sie sich den gemeinsamen Lebensabend nicht vorgestellt. Ihre Anmerkungen beim Abendbrot und nachts im Bett werden spitzer. Sie ahnt nicht, welche abenteuerlichen Überraschungen ihr noch ins Haus stehen ...

Bildergalerie zum Film "Leergut - Vratné Lahve"

LeergutLeergutLeergutLeergutLeergutLeergut - Regisseur Jan Sverák

Hier streamen


TrailerAlle "Leergut - Vratné Lahve"-Trailer anzeigen

Zum Video: Leergut - Vratné Lahve

Besetzung & Crew von "Leergut - Vratné Lahve"

Land: Tschechien, Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: Vratné Lahve
Länge: 103 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 24.01.2008
Regie: Jan Sverák
Darsteller: Jirí Machácek, Daniela Kolárová, Zdenek Sverák, Alena Vránová, Tatiana Vilhelmová
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zu "Leergut - Vratné Lahve"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.