oder
Nägel mit Köpfen
Nägel mit Köpfen
© Neue Visionen

Nägel mit Köpfen (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was erfüllt uns heute noch? Woran glauben wir? Und wofür lohnt es sich, zu kämpfen? In einer vernetzen Welt, in der uns alle Möglichkeiten offen zu stehen scheinen: Gibt es heute noch das traute Heim? Ein Zuhause, den einen Partner, die schicksalhafte Liebe? Um das zu erkunden, bricht Marko abermals zu einer persönlichen Entdeckungsreise auf: Er ist 35, ist noch immer nirgends angekommen und meilenweit davon entfernt, Vater zu werden. Woran liegt das? Denn eigentlich hätte er die richtige Frau dafür schon gefunden. Worauf wartet er also? Auf irgendein Zeichen, einen magischen Moment? Oder glaubt er tatsächlich, dass vielleicht noch etwas Besseres kommt?! Nach dem Erfolgsfilm MEIN HALBES LEBEN nimmt uns Marko Doringer diesmal mit nach Wien, Berlin, Belgrad, Dubai und Addis Abeba (Äthiopien): NÄGEL MIT KÖPFEN ist ein ironisch-analytisches Generationenporträt und eine reale, bittersüße Suche nach erfüllenden Partnerbeziehungen in unserer Zeit.

Bildergalerie zum Film "Nägel mit Köpfen"

Nägel mit KöpfenNägel mit KöpfenNägel mit KöpfenNägel mit KöpfenNägel mit KöpfenNägel mit Köpfen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Nägel mit Köpfen"

Land: Österreich
Jahr: 2012
Genre: Dokumentation
Länge: 93 Minuten
Regie: Marko Doringer
Kamera: Marko Doringer, Marcus Winterbauer
Verleih: Neue Visionen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.