oder

When I Saw You (2012)

Eine Geschichte der Sehnsucht, eine abenteuerliche Reise mit dem Ziel, endlich frei zu sein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 11-jährige Tarek muss mit seiner Mutter aus Palästina nach Jordanien fliehen. Im Chaos des Krieges von seinem geliebten Vater getrennt, fällt es ihm sehr schwer, sich an das Leben im Lager zwischen zehntausenden Zelten und Hütten zu gewöhnen. In der improvisierten Lager-Schule ist der intelligente Junge völlig unterfordert und wird wegen seines aufmüpfigen Verhaltens vom Unterricht ausgeschlossen. Von nun an muss er seine Zeit ganz allein verbringen. Tarek sehnt sich danach, einfach nur Kind sein zu dürfen, er kommt mit den vielen Grenzen um ihr herum nicht zurecht. Auch die vielen Regeln, die seine Mutter aufstellt, sind für den freiheitsliebenden Tarek unerträglich. Also beschließt er, das Lager auf eigene Fast zu verlassen und seinen Vater zu suchen. Sein Verlangen nach einem besseren Leben, seine Neugier und sein Mut führen ihn zu einer Gruppe Gleichgesinnter, die ihn in der Wüste auflesen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die ihr aller Leben für immer verändern wird.

Bildergalerie zum Film "When I Saw You"

When I Saw YouWhen I Saw YouWhen I Saw YouWhen I Saw YouWhen I Saw YouWhen I Saw You

Hier streamen


TrailerAlle "When I Saw You"-Trailer anzeigen

Zum Video: When I Saw You

Besetzung & Crew von "When I Saw You"

Land: Jordanien
Jahr: 2012
Genre: Drama
Länge: 93 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Annemarie Jacir
Darsteller: Anas Algaralleh, Ruba Blal, Ali Elayan, Mahmoud Asfa, Husam Abed
Kamera: Hélène Louvart
Verleih: Neue Visionen, trigon-film

Verknüpfungen zu "When I Saw You"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.