oder
Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!
Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!
© AF Media

Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich! (2013)

Gelmeyen Bahar

Türkische Tragödie: Mirza wurde zwangsverheiratet. Zwar liebt er seine Frau, doch können sie keine Kinder bekommen. Auch Bahar droht die Zwangsverheiratung mit ihrem Cousin. Zwar versuchen ihre Eltern, die Hochzeit immer weiter hinauszuschieben, dennoch ist Bahar verzweifelt. Da lernt sie im Internet einen Mann kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mirza und Bahar ziehen mit ihrer Familie aus dem Osten der Türkei in den Westen. Die Familie lebt in der neuen Heimat in Bursa finanziell unter schwierigen Umständen und hat zusätzlich ein Problem, Tradition und Moderne unter einen Hut zu bringen. Sohn Mirza wurde zwangsverheiratet. Doch obwohl seine Frau und er sich mit der Zeit lieben gelernt haben, hat das Paar ein Problem: Sie können keine Kinder kriegen.
Alten Traditionen entsprechend wurde auch Tochter Bahar schon als kleines Kind ihrem Cousin versprochen. Doch jetzt, wo Bahar älter ist, versucht die Familie die Umsetzung dieses Versprechens immer wieder unter verschiedenen Vorwänden aufzuschieben. Dennoch ist die inzwischen jugendliche Bahar, die tagsüber in einer Fabrik arbeitet, verzweifelt. Über das Internet lernt sie einen Mann kennen von dem sie sich viel erhofft. Doch er hat Absichten, von denen sie nichts ahnt…

Hier streamen


TrailerAlle "Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!

Besetzung & Crew von "Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!"

Land: Türkei
Jahr: 2013
Genre: Tragödie
Originaltitel: Gelmeyen Bahar
Länge: 140 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 07.03.2013
Regie: Emrah Erdogan
Darsteller: Orhan Alkaya, Gürkan Tavukçuoglu, Ayse Kökçü, Hasan Küçükçetin, Beyza Sekerci
Kamera: Dogan Sarigüzel
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Gelmeyen Bahar - Frühling ohne Dich!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.