oder
Halbschatten
Halbschatten
© farbfilm verleih © unafilm GmbH

Halbschatten (2013)

Französisch-Deutsches Thriller-Drama: Merle, Ende Dreißig, meint, sie sei unabhängig. Tatsächlich ist ihre Unabhängigkeit aber nur ein Ausweichen und eine Flucht vor längst fälligen Entscheidungen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Merle (Anne Ratte-Polle) folgt Romuald nach Südfrankreich. Im Ferienhaus aber trifft sie nur auf dessen Kinder Emma und Felix (Emma Bading und Leonard Proxauf). Wäre es klüger, gleich wieder abzureisen? Sich um die beiden zu kümmern? Erhofft Merle zu viel von dieser Einladung? Merle beschließt, sich in der Villa über dem Meer erst einmal eine schöne Zeit zu machen. Doch die Abwesenheit Romualds lässt sich nicht wegdenken. Ein ungewisser Sommer.

Bildergalerie zum Film "Halbschatten"

HalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschattenHalbschatten

Hier streamen


TrailerAlle "Halbschatten"-Trailer anzeigen

Zum Video: Halbschatten

Besetzung & Crew von "Halbschatten"

Land: Frankreich, Deutschland
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 01.08.2013
Regie: Nicolas von Wackerbarth
Darsteller: Maren Kroymann, Emma Bading, Anne Ratte-Polle, Lou Castel, Henry Arnold
Kamera: Reinhold Vorschneider
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Halbschatten"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.