oder
Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod
Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod
© Koch Media

Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod (2011)

El callejón

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Killer lauert. Wie kommt sie da raus und vor allem: wie hält sie den Killer davon ab zu ihr rein zu kommen?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Blind Alley - Im Schatten lauert der Tod"

Land: Spanien, Kolumbien
Jahr: 2011
Genre: Horror
Originaltitel: El callejón
Länge: 75 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Antonio Trashorras
Darsteller: Jeff Gum, Ana de Armas, Judith Diakhate, Leonor Varela
Kamera: Javier Salmones
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.