oder
Animal - Gewalt hat einen Namen
Animal - Gewalt hat einen Namen
© Koch Media

Animal - Gewalt hat einen Namen (2005)

Animal

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sträfling James "Animal" Allen ist die Inkarnation eines Gewalt verherrlichenden, menschenverachtenden Wesens. Dennoch gelingt es seinem Mithäftling Berwell (Jim Brown), dem hart gesottenen Kriminellen eine andere Seite des Lebens aufzuzeigen. Geläutert verlässt er nach Jahren das Gefängnis. Außerhalb der Gefängnismauern jedoch sieht die Welt ganz anders aus, denn er stellt fest, dass sein Sohn Darius (Terrence Howard) zwischenzeitlich in seine Fußstapfen getreten ist. Allens Bemühungen, ihn davon zu überzeugen, dass er einen falschen Weg eingeschlagen hat, scheinen vergebens zu sein.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Animal - Gewalt hat einen Namen"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Thriller
Originaltitel: Animal
Länge: 94 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David J. Burke
Darsteller: Faizon Love, Terrence Howard, Paula Jai Parker, Chazz Palminteri, Jim Brown
Kamera: P.J. López
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.