oder
Animal 2: Hard Justice
Animal 2: Hard Justice
© Koch Media

Animal 2: Hard Justice (2007)

Animal 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


James "Animal" Allen verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager und den Schwarzen eskaliert, mischt sich Animal nur widerwillig in den Kampf ein, doch Racheengel Kasada droht damit, seinem Sohn James jr. einen Mord anzuhängen. Wenn er nicht bereit ist, zu kämpfen. Es ist nun an Darius, seinem Vater zu helfen: Er muss James jr. entlasten und Kasadas Macht brechen. Gezwungen, seine Position als Gang-Leader zu festigen, um seine Familie zu schützen, kämpft Animal verzweifelt um sein Leben und um die Freiheit seiner Familie...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Animal 2: Hard Justice"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Action
Originaltitel: Animal 2
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ryan Combs
Darsteller: Merwin Mondesir, Vicellous Reon Shannon, Mike Dopud, Jonathan Cherry, Kevin Duhaney
Kamera: Brendan Steacy
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.