oder

Torturer (2008)

The Torturer

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rick soll im Namen des Staates im Irak Geständnisse von Gefangenen erpressen. Darauf fokussiert, seinen Job perfekt zu erledigen, verliert er den Blick für das Wesentliche und auch sein Unrechtsbewusstsein. Dennoch kommt er mit dem Erlebten nicht zurecht - nach seiner Rückkehr in die USA begibt er sich in psychiatrische Behandlung, um seine Erlebnisse zu verarbeiten. Doch die Geschehnisse holen ihn immer wieder ein.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Torturer"

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Horror
Originaltitel: The Torturer
Länge: 83 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Graham Green
Darsteller: Sophia Choi, Nichelle Nichols, Mahsa Masoudi, Andrew W. Walker
Kamera: Richard Lerner, Graham H. Green
Verleih: Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.