oder
Day of Violence
Day of Violence
© Tiberius Film

Day of Violence (2010)

A Day of Violence

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mitchell Parker liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese Welt zu bieten hat. Erst als er bei einem Routineeinsatz bei einem seiner dubiosen Klienten, 100.000 Dollar in bar fand, die dieser in seinem Sofa versteckt hatte, glaubte er an sein großes Glück. Doch seither verfolgt ihn diese dunkle quälende Vergangenheit, die ihn auf eine unerbittliche Reise der Erlösung und ultimativen Opfer führt. Immer verfolgt von der Gang, dessen Geld er unwissentlich gestohlen hat. Mitchell Parker, ein Mann auf der Flucht vor seinen Dämonen und echten Killern, bis zum Tag der Erlösung. Es wird in einem schrecklichen Blutbad enden.

Bildergalerie zum Film "Day of Violence"

Day of ViolenceDay of ViolenceDay of ViolenceDay of ViolenceDay of ViolenceDay of Violence

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Day of Violence"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: A Day of Violence
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Darren Ward
Darsteller: Helena Martin, Harold Gasnier, Giovanni Lombardo Radice, Forbes KB, Errol Clarke
Kamera: John Raggett
Verleih: Tiberius Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.