oder

The Delta (1996)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tagsüber spielt Lincoln in seiner Familie den braven Sohn, abends sucht er Sex mit Männern auf Parkplätzen und in Peep-Show-Kabinen. Als er eines Nachts dort seinen Flirt Minh wiedertrifft, den Sohn einer vietnamesischen Mutter und eines afroamerikanischen GIs, beginnt für ihn, ein schüchternes Bündel aufgestauter Sehnsüchte, ein ungeahntes Abenteuer. Die beiden unterschiedlichen Jungs kapern das Boot von Lincolns Vater und fahren den Mississippi hinab. Doch im rassistisch geprägten amerikanischen Süden hat ihre melancholische Affäre wenig Chancen …

Bildergalerie zum Film "The Delta"

The DeltaThe DeltaThe DeltaThe DeltaThe DeltaThe Delta

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Delta"

Land: USA
Jahr: 1996
Genre: Drama
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ira Sachs
Darsteller: Rachel Zan Huss, Patricia A. Gill, Colonious David, Thang Chan, Charles J. Ingram
Kamera: Benjamin P. Speth
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.