oder

Naked As We Came (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Anruf kommt mitten in der Nacht – Laura und ihr Bruder Elliot werden zu ihrer Mutter Lily gerufen, der es nicht gut geht. Als sie auf dem ländlichen Anwesen in New England ankommen, finden sie die todkranke Lily in Anwesenheit eines attraktiven jungen Mannes vor: Ted, der einkauft, den Garten pflegt, für Lily kocht und an einem Roman schreibt. Konflikte und Diskussionen bestimmen die Tage – Lily will nicht mit nach New York, sondern zu Hause sterben, bei ihren Blumen und Gartenhäusern; das Verhältnis zu ihren Kindern ist seit jeher belastet. Aber auch zwischen der kontrollierenden Laura und dem lebensängstlichen Elliot treten in der schwierigen Situation alte Spannungen auf. Teds Anwesenheit birgt zusätzlichen Konfliktstoff: Laura befürchtet, dass er auf Lilys Erbe aus ist; Elliott ist irritiert, weil Ted mit ihm flirtet. Zum ersten Mal in seinem Leben lässt er sich auf ein Abenteuer ein – und muss bald entdecken, dass Ted ein Geheimnis hat …

Bildergalerie zum Film "Naked As We Came"

Naked As We CameNaked As We CameNaked As We CameNaked As We CameNaked As We CameNaked As We Came

Hier streamen


TrailerAlle "Naked As We Came"-Trailer anzeigen

Zum Video: Naked As We Came

Besetzung & Crew von "Naked As We Came"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 84 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Richard LeMay
Darsteller: Benjamin Weaver
Kamera: Vitaly Bokser
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Naked As We Came"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.