oder

Way of the West (2011)

The Mountie

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wade Greyling ist ein Mountie in den einsamen Weiten Kanadas. Als er bei seinen Streifzügen durch die Wälder auf einen Toten stößt, will er der brutalen Tat nachgehen und erreicht schließlich bei seiner der Suche nach Recht und Ordnung eine Siedlung von Einwandern. Die Männer dort sind zerfressen von Korruption, Gewalt und dem Kampf um das nackte Überleben. Schnell wird klar, dass hier ganz harte Regeln herrschen und jeder, der sich ihnen verweigert, muss um sein Leben fürchten. Mitten unter ihnen ist Cleora, ein junges Mädchen. An diesem unbarmherzigen Ort wird Wade zu dem einzigen Menschen, der an ihrer Seite steht. Als er die Männer findet, die hinter der Bluttat im Wald stecken, kommt es zu einem Showdown, den diese Siedlung vorher noch nie erlebt hat.

Bildergalerie zum Film "Way of the West"

Way of the WestWay of the WestWay of the WestWay of the WestWay of the WestWay of the West

Hier streamen


TrailerAlle "Way of the West"-Trailer anzeigen

Zum Video: Way of the West

Besetzung & Crew von "Way of the West"

Land: Kanada
Jahr: 2011
Genre: Western
Originaltitel: The Mountie
Länge: 81 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Wyeth Clarkson
Darsteller: Andrew W. Walker
Kamera: Rene Smith
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Way of the West"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.