oder

Erkekler - Männersache (2013)

Erkekler

Türkische Komödie: Zeit seines Lebens lässt sich Anwalt Ardem von seinem Freund Oskar herumkommandieren. Sogar seine Ehe wurde von Oskar zerstört. Trotzdem fällt es Ardem so schwer, seinen besten Freund in die Wüste zu schicken, dass er sich einer Therapie unterzieht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So kann das Leben des erfolgreichen Anwalts Adem einfach nicht weitergehen! Er muss sich endlich von seinem Freund Oskar trennen. Schon seit seiner Geburt diktiert dieser unaufhörlich Adems Leben, lässt ihn ohne Pause nach Geld und Macht streben und zerstörte ihm letztendlich sogar seine glückliche Ehe mit Hale. Adem kann das Leben mit Oskar so nicht mehr länger hinnehmen. Mit dem Therpeut Nazim ringt er um das Schicksal seines ständigen Begleiters. Soll er sich nun "entmannen" oder nicht?

Bildergalerie zum Film "Erkekler - Männersache"

Erkekler (Guys)Erkekler (Guys)Erkekler (Guys)Erkekler (Guys)Erkekler (Guys)Erkekler (Guys)

Hier streamen


TrailerAlle "Erkekler - Männersache"-Trailer anzeigen

Zum Video: Erkekler - Männersache

Besetzung & Crew von "Erkekler - Männersache"

Land: Türkei
Weitere Titel: Erkekler (Guys)
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Originaltitel: Erkekler
Kinostart: 19.12.2013
Regie: Faruk Aksoy
Darsteller: Asuman Dabak, Günes Emir, Fikret Kuskan, Ali Poyrazoglu
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Erkekler - Männersache"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.