oder

Monika (2012)

MoniKa

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von Visionen geplagt und auf der Suche reist Reagan nach Las Vegas an seine alte High School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika, eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Auf der Suche nach der Wahrheit erkennt Reagan, dass Monika in der Nacht, bevor er sie traf, erschossen wurde. Langsam erkennt er das wahre Ich hinter der geheimnisvollen Frau...

Bildergalerie zum Film "Monika"

Monika

Hier streamen


TrailerAlle "Monika"-Trailer anzeigen

Zum Video: Monika

Besetzung & Crew von "Monika"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Action, Thriller
Originaltitel: MoniKa
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Regie: Steven R. Monroe
Darsteller: Jason Wiles, Cerina Vincent, Jeff Branson, Andrew Howard, Elisa Donovan
Kamera: Nicola Marsh
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Monika"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.