oder
Paranormal Whacktivity
Paranormal Whacktivity
© KSM GmbH

Paranormal Whacktivity (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Michael und Kasey sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und durchtrieben begangen werden. Auf die Warnung eines Priesters, dass in dem Haus eine teuflische Präsenz innewohnt, wird nicht gehört, denn man hat wichtigere Dinge im Kopf: das erste Mal auf Video aufzunehmen. Doch wann immer sich Michael und Kasey näherkommen, werden sie von einem bösen Geist terrorisiert. Ein Ghostbuster muss her!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Paranormal Whacktivity"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Horror
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Roger Roth
Darsteller: Aneliese Kelly, Chanel Ryan, Melinda Y. Cohen, Stephanie Danielson, Theresa June-Tao
Kamera: Ray Huang
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.