oder

Kedi Özledi (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kadir (Ilker Ayrik) und Kiymet (Algi Eke) sind ein Liebespaar in ihren Dreißigern, dass sehr bald nach ihrem Kennenlernen feststellt, dass sie füreinander geschaffen sind.
In der ersten Zeit ihres gemeinsamen Zusammenlebens bringt Kadir eines Tages ein kleines Straßenkätzchen mit nach Hause. Die beiden nennen es ‘Ask’ (Liebe), und ziehen es mit viel Fürsorge zu einem zufriedenen Kätzchen heran und hegen und pflegen sie, wie ihre eigene Beziehung.
Die besten Freunde der beiden halten Kadir und Kiymet für ein Traumpaar. Gleichzeitig sind sie aber auch der Grund, weshalb die ersten dunklen Wolken am Liebeshimmel aufziehen. Kadirs Freunde, zwei ausgemachte Schürzenjäger, verführen Kadir zu einem Abenteuer, obwohl dieser dies gar nicht möchte. Und zur selben Zeit taucht Kiymets erste grosse Liebe aus Studentenzeiten plötzlich wieder auf, und sorgt ordentlich für Verwirrung in ihrem Herzen. Und Lale (Burcu Biricik), Kiymets Freundin, nutzt die Gelegenheit, sich Kadir, auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat, zu schnappen und sabotiert die Beziehung, wo sie nur kann.
Am Ende bleibt von Liebe nur noch die Katze übrig. Aber vielleicht schafft sie es ja, die beiden zusammenzuhalten?

Bildergalerie zum Film "Kedi Özledi"

Kedi ÖzlediKedi ÖzlediKedi ÖzlediKedi ÖzlediKedi ÖzlediKedi Özledi

Hier streamen


TrailerAlle "Kedi Özledi"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kedi Özledi

Besetzung & Crew von "Kedi Özledi"

Land: Türkei
Weitere Titel: Kedi Ozledi
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 107 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.12.2013
Regie: Mustafa Sevki Dogan
Darsteller: Oya Aydogan, Ilker Ayrik, Baykut Badem, Burcu Biricik, Algi Eke
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Kedi Özledi"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.