oder
14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs
14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs
© polyband

14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs (2014)

In acht Episoden erzählt die dokumentarische Drama-Serie vom größten und verheerendsten Krieg, den die Menschheit bis dahin erlebt hatte - und zwar aus Sicht derer, die ihn unmittelbar am eigenen Leib zu spüren bekamen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zum hundertsten Jahrestag des Ausbruchs des Ersten Weltkriegs erzählt die Dokumentation »14 – Tagebücher des Ersten Weltkriegs« vom größten Krieg, den die Menschheit bis dahin erlebt hatte - und zwar ausschließlich aus den Augen derer, die Ihn miterlebten. Aus über 1.000 Tagebüchern und Briefsammlungen aus dem Ersten Weltkrieg hat ein internationales Team von Rechercheuren und Autoren in 4-jähriger Arbeit die 14 spannendsten, bewegendsten und tiefgründigsten ausgewählt, um sie noch einmal durch den Krieg zu begleiten.

Hier streamen


TrailerAlle "14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs"-Trailer anzeigen

Zum Video: 14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs

Besetzung & Crew von "14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs"

Land: Deutschland
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Länge: 180 Minuten
FSK: 12
Regie: Jan Peter
Darsteller: Udo Samel, Natalia Witmer, Elisa Monse, Monika Lennartz, Jonas Leonhardi
Kamera: Jürgen Rehberg
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "14 - Tagebücher des Ersten Weltkriegs"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.