oder

Ninja - Pfad der Rache (2013)

Ninja: Shadow of a Tear

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, geschieht das Unfassbare: Namiko wird von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

Bildergalerie zum Film "Ninja - Pfad der Rache"

Ninja - Pfad der RacheNinja - Pfad der RacheNinja - Pfad der RacheNinja - Pfad der RacheNinja - Pfad der RacheNinja - Pfad der Rache

Hier streamen


TrailerAlle "Ninja - Pfad der Rache"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ninja - Pfad der Rache

Besetzung & Crew von "Ninja - Pfad der Rache"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Action
Originaltitel: Ninja: Shadow of a Tear
Länge: 91 Minuten
FSK: 18
Regie: Isaac Florentine
Darsteller: Scott Adkins, Kane Kosugi, Mika Hijii, Shun Sugata, Vithaya Pansringarm
Kamera: Ross W. Clarkson
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Ninja - Pfad der Rache"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.