oder

The Machine (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die nahe Zukunft: England und China befinden sich im Kalten Krieg, ein geheimes Wettrüsten ist in vollem Gange. Ingenieur Vincent (Toby Stephens) steht kurz davor, für das britische Militär einen humanoiden, voll funktions- und lernfähigen Roboter zu erschaffen. Unterstützt wird er dabei von der jungen Wissenschaftlerin Ava (Caity Lotz), die allerdings vor Vollendung des Projekts ermordet wird. Kurzerhand speist Vincent die Scans von Avas Gehirnströmungen in die Maschine, um eine künstliche Intelligenz zu kreieren. Das unglaubliche Experiment gelingt: Wie aus dem Nichts erschafft Vincent eine Maschine, die ein eigenes Gewissen zu haben scheint und unzerstörbar ist. Doch seinen Vorgesetzten ist eine selbstständig denkende Maschine zu gefährlich …

Bildergalerie zum Film "The Machine"

The MachineThe MachineThe MachineThe MachineThe MachineThe Machine

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Machine"

Land: England
Jahr: 2013
Genre: Action
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Caradog W. James
Darsteller: Caity Lotz, Toby Stephens, Denis Lawson, Sam Hazeldine, Lee Nicholas Harris
Kamera: Nicolai Brüel
Verleih: Splendid Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.