oder
Everything Happens for a Reason
Everything Happens for a Reason
© Magic Touch Films © Desert Rain Films © www.contravision.de

Everything Happens for a Reason (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine schnelle Kurz-Komödie, in einem actiongeladenen Take gedreht. Unser Protagonist hatte schon bessere Tage. Seine Freundin macht Schluss, ein fremder Mann folgt ihm und bedroht ihn und sein Handy wird gestohlen. Er versucht, alles richtigzustellen, aber alles was er tut bringt ihn nur in noch mehr Schwierigkeiten.

Bildergalerie zum Film "Everything Happens for a Reason"

Everything Happens for a ReasonEverything Happens for a Reason - Florian Schott

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Everything Happens for a Reason"

Land: Namibia
Jahr: 2013
Genre: Action, Komödie, Kurzfilm
Länge: 14 Minuten
Regie: Florian Schott
Darsteller: Lize-Leandra Ehlers, Joel Haikali, Norman Job, Muhindua Kaura, David Ndjavera
Kamera: Bernd Curschmann



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.