oder
The Returned - Weder Zombies noch Menschen
The Returned - Weder Zombies noch Menschen
© MFA+ FilmDistribution e.K.

The Returned - Weder Zombies noch Menschen (2013)

Retornados

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rund 100 Millionen Menschen wurden von einem Virus in Zombies verwandelt. Der Großteil davon liegt mittlerweile endgültig unter der Erde. Aus den Leichen wurde zuvor jedoch ein Protein gewonnen, das die Epidemie stoppen kann. Wird das Serum direkt nach einem Zombie-Biss und fortan lebenslang täglich gespritzt, hemmt es die Mutation und ermöglicht theoretisch die Resozialisierung. Die somit permanent in Behandlung stehende Patientengruppe, alias "The Returned", muss sich allerdings neuen Problemen stellen: Von der Gesellschaft zunehmend angefeindet, werden die Infizierten plötzlich auch noch vom Produktionsengpass ihres Lebenselixiers bedroht.

Bildergalerie zum Film "The Returned - Weder Zombies noch Menschen"

The Returned - Weder Zombies noch MenschenThe ReturnedThe Returned - Weder Zombies noch Menschen - Kate...hire)The Returned - Weder Zombies noch MenschenThe Returned - Weder Zombies noch MenschenThe Returned - Weder Zombies noch Menschen - Alex...schen

Hier streamen


TrailerAlle "The Returned - Weder Zombies noch Menschen"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Returned - Weder Zombies noch Menschen

Besetzung & Crew von "The Returned - Weder Zombies noch Menschen"

Land: Spanien
Jahr: 2013
Genre: Horror
Originaltitel: Retornados
Länge: 98 Minuten
FSK: 16
Regie: Manuel Carballo
Darsteller: Kris Holden-Ried als Alex, Emily Hampshire als Kate, Claudia Bassols als Amber, Shawn Doyle als Jacob, Melina Matthews als Eve
Kamera: Javier Salmones
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zu "The Returned - Weder Zombies noch Menschen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.