oder

Hellfjord (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Austauschpolizist Salmander (Zahid Ali) während einer Parade in Oslo sein Dienst-Pferd Gunnar auf skurrile Weise nacheinander erst mit einer Pistole erschossen, mit einer Tuba erschlagen und zu guter Letzt mit einem Auto überfahren hat, wird er in den verschlafenen norwegischen Ort Hellfjord strafversetzt. Schnell wird Salmander klar, dass etwas Merkwürdiges in Hellfjord vor sich geht und seine Einwohner ein dunkles Geheimnis verbergen. Gemeinsam mit dem schrulligen Ureinwohner Kobba und der naiv anmutenden Journalistin Johanne versucht er den Dingen auf den Grund zu gehen …

Bildergalerie zum Film "Hellfjord"

HellfjordHellfjordHellfjordHellfjordHellfjordHellfjord

Hier streamen


TrailerAlle "Hellfjord"-Trailer anzeigen

Zum Video: Hellfjord

Besetzung & Crew von "Hellfjord"

Land: Norwegen
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Serie
Länge: 198 Minuten
FSK: 16
Regie: Patrik Syversen, Sebastian Dalén, Ole Giæver, Kenneth Olaf Hjellum, Vegar Hoel
Darsteller: Zahid Ali als  Salmander, Stig Frode Henriksen als  Kobba, Ingrid Bolsø Berdal als  Johanne, Thomas Hanzon, Pihla Viitala
Kamera: Matthew Weston
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Hellfjord"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.