oder

To kill a man (2014)

Matar a un hombre

Regisseur Alejandro Fernández Almendras macht sich auf die Reise zu den dunklen Abgründen der menschlichen Natur.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Jorge von einer Gruppe Gewaltverbrecher schikaniert wird, wendet er sich an die Behörden, doch auf Hilfe wartet er vergeblich. Sogar als dieselben Schläger seinen Sohn lebensgefährlich verletzen, schützt das System einzig die Täter. Jorge sieht nur einen Weg, seine Familie zu schützen: er muss das Gesetz in die eigene Hand nehmen.

Hier streamen


TrailerAlle "To kill a man"-Trailer anzeigen

Zum Video: To kill a man

Besetzung & Crew von "To kill a man"

Land: Frankreich, Chile
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: Matar a un hombre
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Alejandro Fernández Almendras
Darsteller: Daniel Antivilo, Daniel Candia, Ariel Mateluna, Alejandra Yañez
Kamera: Inti Briones
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "To kill a man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.