oder
Baby Daddy
Baby Daddy
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Baby Daddy (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben sein Bestes Riley zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny bemüht sich um die gemeinsame Jugendfreundin. Und als wäre das nicht schon kompliziert genug, taucht plötzlich auch noch ein anderer Mann in Rileys Leben auf. Das verspricht auf alle Fälle eines: absolutes Gefühlschaos. Zudem hält Baby Emma das Männer-Trio – zu dem auch Mitbewohner Tucker zählt – gehörig auf Trab und auch Ben und Dannys Mutter Bonnie sorgt dafür, dass es in der New Yorker Patchwork-WG nie langweilig wird.

Hier streamen


TrailerAlle "Baby Daddy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Baby Daddy

Besetzung & Crew von "Baby Daddy"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, TV-Serie
FSK: 0
Regie: Michael Lembeck, Arlene Sanford, Robbie Countryman, Bob Koherr
Darsteller: Jean-Luc Bilodeau als  Ben Wheeler, Tahj Mowry als  Tucker Dobbs, Derek Theler als  Danny Wheeler, Melissa Peterman als  Bonnie Wheeler, Chelsea Kane als  Riley Perrin
Kamera: Paul Maibaum, Donald A. Morgan, Mikel Neiers
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Baby Daddy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.