oder
Lucky, mein Freund mit dem Rüssel
Lucky, mein Freund mit dem Rüssel
© KSM GmbH

Lucky, mein Freund mit dem Rüssel (2013)

My Lucky Elephant

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als seine Oma eines Tages stirbt, ist der kleine thailändische Waisenjunge ganz alleine. Doch er hat Glück und findet in Lucky, dem jungen Elefanten, einen treuen Freund. Weil der Junge clever ist, schafft er es, mit dem Elefantenjungen als Arbeitstier Geld zu verdienen. Doch als die Arbeit getan ist, wird der Junge weggeschickt. Der Waisenjunge zieht weiter, aber das Glück ist auch weiterhin auf seiner Seite. Er findet mit Lucky Aufnahme in einer Kunstschule, wo Elefanten malen lernen. Die abstrakten Bilder Luckys werden ein großer Erfolg und plötzlich verdient der Waisenjunge viel Geld und hat ein richtiges Dach über dem Kopf. Doch da verliebt sich Lucky in eine Elefanten-Dame und das junge Paar zieht es in die Freiheit…

Hier streamen


TrailerAlle "Lucky, mein Freund mit dem Rüssel"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lucky, mein Freund mit dem Rüssel

Besetzung & Crew von "Lucky, mein Freund mit dem Rüssel"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer
Originaltitel: My Lucky Elephant
Länge: 88 Minuten
FSK: 0
Regie: Eric Schwab
Kamera: Scott Galinsky
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Lucky, mein Freund mit dem Rüssel"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.