oder
Der große Eisenbahnraub 1963
Der große Eisenbahnraub 1963
© KSM GmbH

Der große Eisenbahnraub 1963 (2013)

The Great Train Robbery

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 20 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bruce Reynolds (Luke Evans) schart eine Gruppe Kleinkrimineller um sich und plant mit ihnen ein Gaunerstück, das bis heute unerreicht ist. Ihre Tat machte sie nicht nur zu den meistgesuchtesten, sondern auch zu den glücklichsten Männern Englands, doch ihr Leben sollte trotzdem für immer zerstört sein. Tommy Butler (Jim Broadbent) und sein Eliteteam sind ihnen immer dicht auf den Fersen, doch können sie sie hinter Gitter bringen, bevor sie das Land verlassen haben? Und selbst wenn sie die Gauner fangen, wo ist das Geld?

Bildergalerie zum Film "Der große Eisenbahnraub 1963"

Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963Der große Eisenbahnraub 1963

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der große Eisenbahnraub 1963"

Land: Großbritannien
Jahr: 2013
Genre: Drama, Biopic
Originaltitel: The Great Train Robbery
Länge: 170 Minuten
FSK: 12
Regie: Julian Jarrold, James Strong
Darsteller: Robert Glenister als Frank Williams, Jack Roth als  Charlie Wilson, Paul Anderson als  Gordon Goody, Luke Evans als  Bruce Reynolds, Nicholas Murchie als  Roger Cordrey
Kamera: George Richmond, Gary Shaw
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.