oder

I Love Your Moves (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ari ist gerade mit seiner Familie von Russland in die USA eingewandert. Es fällt ihm nicht leicht, sich in dem neuen Land einzugewöhnen. Doch seine Situation ändert sich schlagartig, als er Paris kennen lernt. Sie ist nicht nur total beliebt, sondern außerdem die beste Tänzerin in der Schule. Um Paris näher kennen zu lernen, nimmt Ari beim Tanz-Projekt der Schule teil und es stellt sich heraus, dass er ein echtes Naturtalent ist. Paris begreift, dass Ari ihr Partner für die regionale Meisterschaft, aber auch für ein Stipendium an einer New Yorker Tanz-Akademie ist. Doch der Weg zum Erfolg ist lang und steinig….

Bildergalerie zum Film "I Love Your Moves"

I Love Your MovesI Love Your MovesI Love Your MovesI Love Your Moves

Hier streamen


Besetzung & Crew von "I Love Your Moves"

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Tanzfilm
Länge: 100 Minuten
FSK: 12
Regie: Henri Charr
Darsteller: Andoni Zorbas als Ari, Erika Cortes als Paris, Scott Cullen als Jonah, Michael Swan als Kiev, Regina Palian
Kamera: Gustavo Brum
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.