oder

Eastern Boys (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Am Pariser Gare du Nord lernt der Mitte 40-jährige Daniel den jungen Marek kennen, der seinen Körper für 50 Euro anbietet. Sie verabreden sich bei Daniel, wo aber wenig später eine ganze Bande osteuropäischer Jungs auftaucht und eine Party feiert, zu der der Gastgeber nicht eingeladen hatte. Fest im Glauben, einem üblen Trick aufgesessen zu sein, ist Daniel überrascht, als am nächsten Tag Marek bei ihm vor der Tür steht und sein Versprechen einhalten möchte. Aus einer ‚Geschäftsbeziehung’ wird nach und nach ein regelmäßiges, aber immer unklareres Verhältnis. Kann zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen tatsächlich Liebe erstehen?

Bildergalerie zum Film "Eastern Boys"

Eastern BoysEastern BoysEastern BoysEastern BoysEastern BoysEastern Boys

Hier streamen


TrailerAlle "Eastern Boys"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eastern Boys

Besetzung & Crew von "Eastern Boys"

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 128 Minuten
FSK: 16
Regie: Robin Campillo
Darsteller: Olivier Rabourdin, Kirill Emelyanov, Daniil Vorobyov, Edéa Darcque, Camila Chakirova
Kamera: Jeanne Lapoirie
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Eastern Boys"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.