oder

Prinz Ribbit (2014)

Ribbit

Malayische Animation: Der Frosch Ribbit leidet unter einer Identitätskrise und macht sich daher mit seinem besten Freund auf die Suche nach seinem Platz im Leben...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ribbit ist ein Frosch, der sich in einer Identitätskrise befindet. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen, hasst er es herum zu springen und hat eine Abneigung zu Wasser. Er sieht sich selbst als einen Außenseiter und hat Dutzend Fragen über sein Leben.... so kommt er zu dem Entschluss mit seinem besten Freund, einem fliegenden Eichhörnchen, den richtigen Platz auf der Welt zum leben zu suchen. In mitten der traumhaften Kulisse des Amazon Regenwaldes erfahren die beiden die mysteriösen Dinge des Lebens. Auf ihrem Weg lernen sie viele neue bunte Charaktere kennen, die sich sowohl als ihre Freunde, als auch Feinde heraus kristallisieren. Es kommt große Verwirrung auf, als Ribbit versehentlich hypnotisiert wird. Es stellt sich die Frage, ob Ribbit ein menschlicher Prinz ist, der durch einen bösen Fluch in einem Froschkörper gezaubert wurde oder doch nur durcheinander ist, wegen den vielen neuen Abenteuer und Bewohner Jungels.

Bildergalerie zum Film "Prinz Ribbit"

Prinz RibbitPrinz RibbitPrinz RibbitPrinz RibbitPrinz RibbitPrinz Ribbit

Hier streamen


TrailerAlle "Prinz Ribbit"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ribbit

Besetzung & Crew von "Prinz Ribbit"

Land: Malaysia
Jahr: 2014
Genre: Animation
Originaltitel: Ribbit
Kinostart: 09.10.2014
Regie: Chuck Powers
Darsteller: Sean Astin, Tim Curry, Cherami Leigh, Russell Peters
Verleih: Sony Pictures, Splendid Film

Verknüpfungen zu "Prinz Ribbit"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.