oder
Sex on the Beach 2 - Down Under
Sex on the Beach 2 - Down Under
© Universum Film © SquareOne

Sex on the Beach 2 - Down Under (2014)

The Inbetweeners 2

Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die "Pussy Patrol" ist wieder zurück! Die fantastischen Vier aus SEX ON THE BEACH – Will, Jay, Simon und Neil – wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in "Down Under" - soweit der Plan - wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten! Jay verbringt ein Auslandsjahr in Australien und schwärmt von Sydney als größter und bester Sex-Metropole der Welt. Seine Kumpels zögern also nicht lange und buchen sofort den Trip ans andere Ende der Welt. Die Realität hat allerdings rein gar nichts mit Jays Beschreibungen zu tun. Er arbeitet zwar in einem Club, jedoch nicht als DJ – sondern als Klomann. Doch das lässt die Jungs keineswegs die Hoffnung verlieren. Gemeinsam machen sie sich auf nach Norden, genauer gesagt in das Backpacker-Mekka Byron Bay, um dort Traumfrauen, Partys und natürlich jede Menge heißen Sex zu finden…

Bildergalerie zum Film "Sex on the Beach 2 - Down Under"

Sex on the Beach 2 - Down UnderSex on the Beach - Down UnderSex on the Beach 2 - Down Under - Wie ein begossener...elltSex on the Beach 2 - Down Under - Seltsame...h an.Sex on the Beach 2 - Down Under - In seiner Phantasie...neys.Sex on the Beach 2 - Down Under - Egal wo   die Jungs...Spaß!

Hier streamen


TrailerAlle "Sex on the Beach 2 - Down Under"-Trailer anzeigen

Zum Video: Sex on the Beach 2 - Down Under

Besetzung & Crew von "Sex on the Beach 2 - Down Under"

Land: Großbritannien
Weitere Titel: The Inbetweeners Movie 2,Sex on the Beach 2
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: The Inbetweeners 2
Länge: 96 Minuten
Kinostart: 30.10.2014
Regie: Damon Beesley, Iain Morris
Darsteller: Freddie Stroma als Ben, Tamla Kari als Lucy, Belinda Stewart-Wilson als Polly MacKenzie, Emily Berrington als Katie, Simon Bird als Will McKenzie
Kamera: Ben Wheeler
Verleih: Universum Film, SquareOne

Verknüpfungen zu "Sex on the Beach 2 - Down Under"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.