oder

Die Mannschaft (2014)

Offizielle Dokumentation der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014, angefangen vom Trainingslager in Südtirol bis zur Siegesparty auf der Berliner Fan-Meile...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Film erzählt neben den ganz großen Gefühlen auf dem Platz auch die unbekannten, kleinen Geschichten: Thomas Müller und seine Sicht auf den scheinbar verstolperten Freistoß. Der Besuch der Mannschaft in einer Schule in Santo André. Das Frühstück von Philipp Lahm nach dem Sieg. Die Ruhe zwischen den Spielen.
Der Kinofilm DIE MANNSCHAFT schenkt den Fans neue Bilder, die der Zuschauer weder im Stadion noch im Fernsehen sehen konnte. Vom Trainingslager in Südtirol über das Campo Bahia in Brasilien bis zur Siegesfeier in der Kabine: DIE MANNSCHAFT lässt das Kinopublikum teilhaben an der außergewöhnlichen Stimmung, den vielen einzigartigen Momenten sowie den emotionalen und sportlichen Höhepunkten des FIFA World Cups 2014.

"Wenn man Geschichte schreibt, ist es schon etwas Faszinierendes."
(Joachim Löw)

"Die Mannschaft lebt. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz."
(Per Mertesacker)

"Wer denkt, dass ich bei einem Freistoß-Trick stolpere, der ist schon mal ganz falsch gewickelt."
(Thomas Müller)

Bildergalerie zum Film "Die Mannschaft"

Die MannschaftDie MannschaftDie MannschaftDie MannschaftDie MannschaftDie Mannschaft

Hier streamen


TrailerAlle "Die Mannschaft"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Mannschaft

Besetzung & Crew von "Die Mannschaft"

Land: Deutschland
Weitere Titel: The Team
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation
Länge: 91 Minuten
Kinostart: 13.11.2014
Regie: Martin Christ, Jens Gronheid, Ulrich Voigt
Darsteller: DeMarcus Beasley, Franz Beckenbauer, Thomas Beheshti, Georg Behlau, Oliver Bierhoff
Kamera: Martin Christ
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zu "Die Mannschaft"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.