oder

These Final Hours (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James weiß genau, wo er die verbleibende Zeit verbringen will – zugedröhnt auf der ultimativen Rave-Party. Auf dem Weg dorthin trifft er die neunjährige Rose, die er nur knapp vor einer Vergewaltigung retten kann. Fortan irrt das Duo durch die brennende Hitze der australischen Vorstadtwüste, Rose auf der Suche nach ihrem Vater und James auf der Suche nach jemandem, der ihn von seiner ungewollten Verantwortung befreit. Doch je tiefer die Stadt angesichts des tickenden Countdowns im Chaos versinkt, desto mehr wird James klar, dass er entscheiden muss, was ihm wirklich wichtig ist.

Bildergalerie zum Film "These Final Hours"

These Final HoursThese Final HoursThese Final HoursThese Final HoursThese Final HoursThese Final Hours

Hier streamen


TrailerAlle "These Final Hours"-Trailer anzeigen

Zum Video: These Final Hours

Besetzung & Crew von "These Final Hours"

Land: Australien
Jahr: 2013
Genre: Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Regie: Zak Hilditch
Darsteller: Jessica De Gouw als Zoe, Sarah Snook, Nathan Phillips als James, Daniel Henshall als Freddy, David Field
Kamera: Bonnie Elliott
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zu "These Final Hours"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.