oder
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story
Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story
© KSM GmbH

Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story (2014)

As Dreamers Do

Das ist die Geschichte eines Mannes und seiner Maus. Ein Film über einen der talentiertesten Menschen in der Geschichte Hollywoods: Walt Disney! Erleben Sie, welche Ereignisse Walt Disney zum dem machten, der er wurde. Wie die Ideen zum Zeichentrick und zu den berühmten Vergnügungspark geboren wurden. Ein Werk zum Weinen schön, ein Film zum Verlieben für die gesamte Familie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hinter jeder großen Maus steht ein Mann. Schon in jungen Tagen ist der kleine Walt mit einer großen Fantasie gesegnet, zeichnet gerne und träumt den ganzen Tag vor sich hin. Seine Tante und besonders sein großer Bruder Roy ermutigen ihn immer wieder, aus diesem Talent etwas zu machen, doch es geht nur schwer voran. Seinem Bruder nacheifernd, sucht er im Zweiten Weltkrieg das Glück erst beim Roten Kreuz und kurz nach seiner Heimkehr bei der Gründung seiner eigenen Firma "Laugh-O-gram", mit der er die ersten Trickfilme herstellt. Doch die Zeiten sind hart und das Geschäft geht immer weiter den Bach hinunter. Doch so wie es Träumer tun: Sie lassen sich niemals entmutigen, und statt aufzugeben, werden die Träume immer größer...

Bildergalerie zum Film "Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story"

Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney StoryEin Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story

Hier streamen


TrailerAlle "Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story

Besetzung & Crew von "Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story"

Land: USA
Weitere Titel: As Dreamers Do: The Amazing Life of Walt Disney
Jahr: 2014
Genre: Drama, Biopic
Originaltitel: As Dreamers Do
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Regie: Logan Sekulow
Darsteller: Travis Tritt, Olan Rogers, Ryan Dunlap, Mark Stuart, William Haynes
Kamera: Matt Giesler
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Ein Mann und seine Maus - Die Walt Disney Story"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.