oder

Ali Kundilli (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ali Kundilli ist ein anständiger junger Mann, der sich weigert einen festen Job anzunehmen und ständig an neuen Projekten werkelt. Er glaubt, dass eine seiner Erfindungen eines Tages zu großem Erfolg führen wird. Sein bester Freund Vedat, den er schon seit seiner Kindheit kennt, lebt in derselben Nachbarschaft. Im Gegensatz zu Ali gibt Vedat letztendlich auf seinen Träumen nachzurennen. Um seine Traumfrau Ayse heiraten zu können, ist er gezwungen einen festen Job anzunehmen. Die gleiche Hürde gilt auch für Ali, welcher in Ilknur, der Schwester von Ayse, verliebt ist. Doch Ali möchte, dass Ilknur wie eine Prinzessin lebt und hält deshalb an seinen Ideen und Träumen fest. Doch auf der Junggesellenparty von Vedat und Ayse wendet sich das Blatt komplett...

Bildergalerie zum Film "Ali Kundilli"

Ali KundilliAli KundilliAli KundilliAli KundilliAli KundilliAli Kundilli

Hier streamen


TrailerAlle "Ali Kundilli"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ali Kundilli

Besetzung & Crew von "Ali Kundilli"

Land: Türkei
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Kinostart: 19.02.2015
Regie: Bülent Isbilen
Darsteller: Sami Aksu, Zeynep Aktug, Mücahit Avci, Cem Gelinoglu, Emre Mutlu
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Ali Kundilli"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.