oder
Dark House - Dunkles Vermächtnis
Dark House - Dunkles Vermächtnis
© Pandora Film

Dark House - Dunkles Vermächtnis (2014)

Haunted

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bevor Nick von seiner geisteskranken Mutter die Wahrheit über seinen Vater und seine mysteriöse Gabe erfahren kann, stirbt die Mutter bei einem rätselhaften Brand in der Irrenanstalt. Sie vererbt ihrem Sohn ein großes Anwesen bei Rivers End. Ein Haus, das Nick seit seiner Kindheit wie besessen zeichnet – ohne es je gesehen zu haben.
Nick und seine Freunde machen sich auf die Suche nach dem Haus. Doch Rivers End wurde bei einer Flutkatastrophe zerstört. Bei ihren Nachforschungen treffen die drei auf eine Gruppe Landvermesser, die das Haus in einem verlassenen Tal gesehen haben wollen. Als sie es finden, wird das Haus von einer Armee düsterer Axtmänner unter der Führung des mysteriösen Seth (Tobin "Jigsaw" Bell) bewacht, die sogleich Jagd auf die Gruppe macht. Nick will unbedingt in die Villa eindringen und Antworten finden. Doch was ihn dort erwartet ist viel größer, als alles wonach er je gesucht hat...

Bildergalerie zum Film "Dark House - Dunkles Vermächtnis"

Dark House - Dunkles VermächtnisDark House - Dunkles VermächtnisDark House - Dunkles VermächtnisDark House - Dunkles VermächtnisDark House - Dunkles VermächtnisDark House - Dunkles Vermächtnis

Hier streamen


TrailerAlle "Dark House - Dunkles Vermächtnis"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dark House - Dunkles Vermächtnis

Besetzung & Crew von "Dark House - Dunkles Vermächtnis"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Haunted
Länge: 98 Minuten
FSK: 18
Regie: Victor Salva
Darsteller: Luke Kleintank, Alex McKenna, Anthony Rey, Zack Ward, Lacey Anzelc
Kamera: Don E. FauntLeRoy
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zu "Dark House - Dunkles Vermächtnis"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.