oder
Eternal Zero - Flight with No Return
Eternal Zero - Flight with No Return
© KSM GmbH

Eternal Zero - Flight with No Return (2013)

Eien no 0

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 26-jährige Kentaro Saeki und seine Schwester Keiko erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war der zweite Ehemann ihrer Großmutter und nicht ihr biologischer Großvater. Das war Kyuzo Miyabe, der im Zweiten Weltkrieg als Kamikazepilot fiel. Die beiden Geschwister beschließen, mehr über ihren Blutsverwandten und seine Geschichte herauszufinden. Doch bei ihren zahlreichen Gesprächen mit seinen ehemaligen Armeekameraden und Angehörigen sehen sie sich widersprüchlichen Aussagen und Meinungen gegenüber. Nur in einem sind sich alle einig: Kyuzo Miyabe war zwar ein außergewöhnlich talentierter Kämpfer, jedoch auch einer der größten Feiglinge der Marine, der nicht sterben wollte und dessen einziger Wunsch es war, wieder gesund zu seiner Familie zurückzukehren. Doch was trieb Kyuzo Miyabe dazu, sich letztendlich doch freiwillig als Kamikazepilot zu melden, sich auf diese Selbstmordmission zu begeben und seine geliebte Familie zu verlassen? Besessen davon, die Antwort auf diese Frage zu finden, stürzen sich Kentaro und Keiko tief in die Kriegs- und die eigene Familiengeschichte und stoßen auf Leid und Schicksal, harten Kriegsalltag und ein tragisches Versprechen, das ihr eigenes Leben für immer verändert hat.

Bildergalerie zum Film "Eternal Zero - Flight with No Return"

Eternal Zero - Flight with No ReturnEternal Zero - Flight with No ReturnEternal Zero - Flight with No ReturnEternal Zero - Flight with No ReturnEternal Zero - Flight with No ReturnEternal Zero - Flight with No Return

Hier streamen


TrailerAlle "Eternal Zero - Flight with No Return"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eternal Zero - Flight with No Return

Besetzung & Crew von "Eternal Zero - Flight with No Return"

Land: Japan
Jahr: 2013
Genre: Drama, Kriegsfilm
Originaltitel: Eien no 0
Länge: 137 Minuten
FSK: 12
Regie: Takashi Yamazaki
Darsteller: Junichi Okada, Haruma Miura, Inoue Mao, Gaku Hamada, Hirofumi Arai
Kamera: Kôzô Shibasaki
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Eternal Zero - Flight with No Return"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.