oder
In deinen Augen
In deinen Augen
© Nordisk Film

In deinen Augen (2016)

Ego

Augenöffnendes Drama über einen Playboy auf der Suche nach wahren Werten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sebastian ist 30, attraktiv, wohlhabend, Playboy, umschwärmt, begehrt und mysteriös. Am meisten ist er jedoch oberflächlich und leer. Eines Tages erblindeter plötzlich und erkennt die Fehler, die er in seinem Leben gemacht hat. Allein mithilfe der warmherzigen Pflegerin Mia, tastet er sich langsam ins Leben zurück.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "In deinen Augen"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Ego (AT)
Jahr: 2016
Genre: Drama
Originaltitel: Ego
Regie: Lisa James-Larsson
Darsteller: Martin Wallström als Sebastian, Mylaine Hedreul als Mia, Sissela Kyle als Annelie, Peter Andersson als Göran, Emil Johnsen als Erik
Verleih: Constantin Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.